Cnippin Cnipper

 

Der Künstler lebt in der Großstadt Köln.

Statt einer Vita, sollen Cnippers Kunst, sein Design, die Gemälde, Comics und die Gestaltung der Homepage ein ausreichendes Portrait seiner Persönlichkeit abgeben.

Für den, dem das nicht genügt, noch eine seiner kleinen humorvollen Geschichten:

Geht ein Mann ins Kiosk und möchte einen Schokoriegel. Der Kioskbesitzer fragt: "Was denn, Mars oder Snickers?"
Und der Mann antwortet:"Neh, neh, neh! Das ist es nicht. Ich glaube, da ist so ein Löwenkopf drauf"

Sagt der Kioskbesitzter: "Lion" - "Neh, nicht LEIHEN, KAUFEN!"


Cnippin Cnipper über seine künstlerischen Motivatio:

Kunst im Blut

Was ist Kunst im Blut?

Kunst im Blut ist das Gefühl, mit Leib und Seele zu schaffen, umzusetzen, dahingehend, dass Kunst sichtbar erlebt und dadurch verstanden werden kann.
Die Kunst im Blut ist das Erlebnis des Betrachters, zu der Kunst ein Wohlbefinden zu erlangen und darüber hinaus das unbegrenzte Wohlbefinden des Betrachters zu empfinden, wenn er diese Kunst besitzt.